Jahreshauptversammlung am 08.02.2024

Foto: privat - J.Ley

Zur Hauptversammlung der NABU-Ortsgruppe Neckar-Enz am Donnerstag, dem 08.02.2024 lädt die Vorstandschaft alle Mitglieder herzlich ein.

Treffpunkt ist um 19:00 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte Bahnhaus in der Bahnhofstrasse in Kirchheim.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

- Begrüßung

- Bericht des Vorstandes mit Rückblick über das vergangene Jahr

- Bericht des Kassiers

- Bericht der Kassenprüfer

- Entlastung der Funktionäre

- Vorstellungen des Jahresprogrammes 2024

- Pflegeeinsatz auf dem NABU-Grundstück sowie Informationen zur Krötenschutzmaßnahme

- Sonstiges

Der Vorstand freut sich auf rege Teilnahme.

Gleichzeitig lädt die NABU-Ortsgruppe Neckar-Enz alle an der Natur Interessierten zur ersten naturkundlichen Führung ein.

Treffpunkt ist der 18.02.2024 um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz von ALDI in Besigheim.

Wir beobachten Wintergäste an der Staustufe Besigheim sowie Vögel an Hecken und am Feldrand.

Dauer ca. 2,5 Stunden. Bitte denken Sie an wetterfeste Kleidung und an ein Fernglas.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.