Vortrag über Vögel am Futterplatz am 18.11.2021

[Foto: privat]

Herzliche Einladung zu einem sehr interessanten Vortrag über heimische Vögel am Futterplatz am kommenden Donnerstag, dem 18.11.2021. Heinz Salzmann wird eigene Filmaufnahmen und Bilder anhand einer DVD-Präsentation zeigen und näher erläutern.

Zu sehen sind neben verschiedenen Meisenarten auch der Eichelhäher, der recht seltene Kernbeißer, Buchfinken als auch der kopf-nach-unten am Baumstamm hinablaufende Kleiber.

Veranstalter ist die NABU-Ortsgruppe Neckar-Enz. Der Vortrag findet statt im Kultur- und Vereinszentrum in Kirchheim, Rathausstrasse 10, Raum 12 / 13. Beginn ist um 20.00 Uhr, Dauer ca. 60 Minuten. Wie immer ist der Eintritt frei, natürlich freuen wir uns über eine Spende für den Verein.

Bitte beachten Sie die zu diesem Zeitpunkt allgemein gültigen und verbindlichen Hygiene- und Abstandsvorschriften.
Bitte tragen Sie beim Betreten des Kultur- und Vereinszentrum eine Atemschutzmaske.